Die Regenbogenbrücke


Chuli Z Adaru

W.T.: 12.07.2004 - † 12.02.2013

Du warst ein Hund mit einem traumhaften Charakter.

In jeder Situation hast du 200 % gegeben und hättest deine Familie mit deinem Leben verteidigt.

Dein Rudel hast du souverän geführt, bis zum letzten Tag und hast dich bei jedem Wurf an der Welpenaufzucht beteiligt und geholfen, wo es ging. Jeder, der dich kennengelernt hat, war einfach nur begeistert von dir und deiner lieben, aber auch  wachsamen Art.

Nun war deine Zeit gekommen und wir konnten nichts mehr für dich tun, außer, dir deinen letzten Gang so leicht und schmerzfrei zu machen, wie es in unserer Kraft stand.

 

Wir vermissen dich alle so sehr, egal ob Mensch oder Hund. Du fehlst uns!!!

 

Raccoon's Juliette (Rufname: Jule)

W.T.: 21.05.2009 - † 16.10.2017

Unser Powerpaket Jule ist nun nicht mehr bei uns.

Du warst immer eine ganz tolle Mama und hast alles adoptiert, was kleiner war. Ebenso hast du uns viel Arbeit in der Erziehung unserer Kleinen abgenommen. Du warst eine große Bereicherung unseres Rudels und alle unsere Hunde hatten Respekt vor dir. Wir wissen nicht, wie und wann es genau passiert ist...plötzlich lagst du einfach da und warst tot- du starbst an einer Magendrehung und wir konnten dir nicht mehr helfen.

Machs gut kleine Powermaus und wir werden dich niemals vergessen.